Außerklinische Intensivpflege und Heimbeatmung

Spiraculum vitae est – Atmen ist Leben

Ein großer Wunsch vieler Patienten ist ein neues Leben, welche auf Beatmungshilfe angewiesen sind und sich in stationärer Betreuung befinden, zu beginnen. Um diesen Wunsch zu erfüllen haben wir – die VivereCare – uns zur Aufgabe gemacht trotz gesundheitlicher Einschränkungen dieses in die Realität umzusetzen.

Zurück ins vertraute Umfeld, ein Leben in engem Kontakt mit vertrauten Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkung.

Wir, die VivereCare GmbH, haben uns auf die außerklinische Intensivpflege beatmungspflichtiger Patienten spezialisiert. Diese intensivierende Versorgung im gewohnten Umfeld wird ausschließlich von examinierten Pflegepersonal durchgeführt. Das Fachpersonal wird hierzu in zusätzlichen Qualifizierungsmaßnahmen ständig weitergebildet.